2. Campwoche

Montag, 24. Juli

Schlechtwetterprogramm...

     ...Hallenbad Neusiedl am See!!!             Riesen-Party                 ...alle frisch gewaschen zurück nach Hause :-)

Dienstag, 25. Juli

Brrr, bitterkalt - aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung. Darum packen wir den Spielplatz von St.Andrä auch gleich in warme Decken ein...

Mittwoch, 26. Juli

NMS Andau hält für uns die Türen offen. Im Turnsaal geht somit richtig die Post ab: Ballsport, Akrobatik, Tanzen,..........

Donnerstag, 27. Juli

Wir sind jeden Tag herzlich willkommen in der NMS Andau:

Herr Bgm. Andreas Peck hat uns eingeladen, die Institution bei Regenwetter nützen zu können.

Der Herr Schulwart "Schuli Hans" ist immer vorort, damit keiner von uns "im Regen" stehen muss.

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang!!!

Großen Dank hiermit auch an die RAIKA. Extra-Kohle kann man immer gut gebrauchen!!!  :-)

 

Die Kinder der Gruppe von der

2. Ferienwoche hatte auch wieder riesen Spaß, dank Gitti Leitner, von der Bezirkspolizeikommandantur Neusiedl am See.

Auf diesem Weg wollen wir hier dem Engagement der Polizei und besonders Gitti Leitner einen großen Dank aussprechen.

 (Formfehler vorbehalten)

Freitag, 28. Juli

Wunderschöne Traumfänger sind entstanden: hier ein kleiner Vorgeschmack - darf zuhause nachgemacht werden!!!


Die Jungs haben sich auch noch eine schöne Namenskette verpasst...


Dankeschön der Bäckerei Goldenitsch für das köstliche Brot, die Weckerl und das süße Feingebäck, 

                                  das wir jeden Tag frisch vom Chef persönlich (Michael Goldenitsch) geliefert bekommen!


Danke an alle Kinder!

Ihr habt diese kühle Woche tapfer über-

standen!!!

 

...es war niemandem wirklich langweilig :-)

 

...vor allem den Camp-Leitnern nicht ;-)

 

Und nochmals Dankeschön an die Raiffeisenbank, im Speziellen an Franz Eidler, Filialleiter der Raika Frauenkirchen, der sich heuer wieder für die Unterstützung unseres Kinderferien-Camps in St.Andrä engagiert hat!


 

 

 

 

Das wunderschöne

Abschiedsplakat der Kinder,

präsentiert von Julian!

 

 

 

Danke für die lustige Woche!